Turnzentrum Bochum-Witten 2010 e.V.

Landesleistungsstützpunkt Gerätturnen männlich

Corona

FAQ (Stand 17.05.2022)

Weitere Lockerungen bezüglich der Maskentragepflicht werden noch einmal final mit der Stadt besprochen.

Wie sieht es mit 3G aus?

Die 3G-Pflicht entfällt.

Was ist mit Masken?

Während der Sportausübung dürfen Sportlerinnen und Sporlter die Maske absetzen.

Dürfen Eltern mit in die Halle?

Ja. Diese müssen sich jedoch an die geltenen (Masken)regelungen auf dieser Seite halten.

Gibt es eine Anwesenheitsliste?

Ja, diese liegt auf dem Schreibtisch in der Halle. Hier müssen sich nur Einzelsportler/innen eintragen, die innerhalb der Woche ab 20 Uhr oder am Wochenende ab 15 Uhr kommen. Dies hat mit einer Rückverfolgung nichts mehr zu tun, sondern dient der allgemeinen Übersicht über die anwesenden Personen außerhalb der Kerntrainingszeiten.